Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newbie... Bitte nehmt mich an die Hand!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Newbie... Bitte nehmt mich an die Hand!

    Hallo Forengemeinde,

    ich bin absoluter Neuling auf dem ZenCart Gebiet und würde gerne vor meiner Entscheidung den Shop zu nutzen einige Fragen klären.
    Momentan nutzen wir ein HostedShop-System, in meinem Falle ePages.
    Leider ist das System nicht für unsere Zwecke ausgelegt und stößt schnell an seine Grenzen bzw. ist undurchsichtig und schwer zu bedienen.

    Nun habe ich mir einige Systeme angeschaut und bei ZenCart hängen geblieben.

    Für mich ist es wichtig einen kompletten rechtsicheren Shop (Einheitspreise etc.) zu haben.

    Für mich heißt das.
    1. Installieren
    2. Design und Einstellungen anpassen
    3. Produkte einpflegen
    4. Verkaufen!!!

    Der Shop sollte so wenig Arbeit wie möglich machen und automatisiert alle Dinge ausführen die ich will.
    D.h. Rechnungen schreiben, Versandetiketten erstellen etc.

    Wie ist die Integration von ebay, amazon und anderen Preisvergleichsplattformen ?

    Ist das realisierbar mit ZenCart, ohne großen Aufwand und Kosten?
    Ist es vllt. sinnig ein System wie Afterbuy im Hintergrund laufen zu lassen? Wenn ja, wie wird sowas integriert?

    Ich würde mich freuen wenn mich da jemand an die Hand nimmt und mir ein bisschen erklärt und aus Erfahrung was dazu schreibt.

    Viele Grüße

    Lukas
    Zuletzt geändert von flammable; 25.01.2014, 16:38.

    #2
    Zitat von flammable Beitrag anzeigen
    Für mich ist es wichtig einen kompletten rechtsicheren Shop (Einheitspreise etc.) zu haben.

    Für mich heißt das.
    1. Installieren
    2. Design und Einstellungen anpassen
    3. Produkte einpflegen
    4. Verkaufen!!!

    Der Shop sollte so wenig Arbeit wie möglich machen und automatisiert alle Dinge ausführen die ich will.