Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft... ausblend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft... ausblend

    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne beim Zen Cart 1.5.1 den ganzen Teil
    "Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft..." ausblenden.
    Nicht nur den Text sondern die Artikel auch.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    LG

    #2
    includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/tpl_product_info_display.php

    Entferne folgende Zeilen komplett:
    Code:
    <!--bof also purchased products module-->
    <?php require($template->get_template_dir('tpl_modules_also_purchased_products.php', DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'templates'). '/' . 'tpl_modules_also_purchased_products.php');?>
    <!--eof also purchased products module-->

    Kommentar


      #3
      für 1.5.3

      Ich habe diese Box noch nie gesehen, bis gestern, und das nur bei einem Artikel.

      Wie kann das passieren?
      Meine letze Änderung war gestern das SeoUrl-Modul.
      Ich kann diese Box über den Admin zwar verändern, Spalten und Anzahl Produkte, das wars dann aber auch.
      Ich würde diese gern bei allen Artikeln anzeigen.

      Kommentar


        #4
        Was ist jetzt genau die Frage?
        Gehts hier um einen Testshop oder einen Liveshop wo es auch schon entsprechend viele Bestellungen mit mehreren Artikel gibt, um hier überhaupt Artikel anzeigen zu können?

        Kommentar


          #5
          Das ist mein Testshop.
          Ich erstelle diesen gerade neu und teste und teste.
          Die Datenbank ist das update des Jetzigen.

          Kommentar


            #6
            Überprüfe mal den Ordner logs auf Errorlogs beim Aufruf von Artikeln, bei denen es nicht angezeigt wird.

            Kommentar


              #7
              [05-Dec-2014 20:28:02] PHP Warning: require(includes/templates/grey/google_analytics/google_analytics.php): failed to open stream: No such file or directory in xxxxxxxxxx/includes/templates/grey/common/tpl_main_page.php on line 197
              [05-Dec-2014 20:28:02] PHP Fatal error: require(): Failed opening required 'includes/templates/grey/google_analytics/google_analytics.php' (include_path='.:/opt/RZphp52/includes') in xxxxxxxxxx/includes/templates/grey/common/tpl_main_page.php on line 197
              die bekomme ich aber auch bei dem Artikel, der angezeigt wird. Und sonst noch überall. Analytics habe ich hier noch nicht aktiviert.

              Kommentar


                #8
                Das wird auch nicht verschwinden wenn Du Analytics aktiviert, weil in diesem Template einfach die benötigten Dateien fehlen, z.B, der Ordner google_analytics und wohl auch jscript/google_analytics.php
                Das erstmal beheben, so dass es keine Errorlogs mehr gibt.

                Und dann mal in includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/tpl_product_info_display.php den Bereich
                Code:
                <!--bof also purchased products module-->
                <?php require($template->get_template_dir('tpl_modules_also_purchased_products.php', DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'templates'). '/' . 'tpl_modules_also_purchased_products.php');?>
                <!--eof also purchased products module-->
                anders positionieren

                Kommentar


                  #9
                  die logs sind weg.

                  habe ich gemacht, wird auch so angezeigt, wie erwartet.
                  es wundert mich auch, stelle ich die Anzahl auf 3, werden trotzdem 4 angezeigt.

                  Stelle ich in der tpl_modules_also_purchased_products.php

                  Code:
                   $zc_show_also_purchased = false;
                    include(DIR_WS_MODULES . zen_get_module_directory(FILENAME_ALSO_PURCHASED_PRODUCTS));
                  
                  auf
                  
                   $zc_show_also_purchased = true;
                    include(DIR_WS_MODULES . zen_get_module_directory(FILENAME_ALSO_PURCHASED_PRODUCTS));
                  wird das Feld auf allen Artikelseiten angezeigt, ob 0 oder sonst was für Mengen, aber nur auf der einen Seite ändert sich was, es werden immer 4 Artikel angezeigt. Auf den anderen bleibt nur der Ramen der Box zu sehen 2px.
                  Ich habe das jetzt so, wie beschrieben eingestellt. Ist jetzt unterm cartAdd.

                  Kommentar


                    #10
                    Konfiguration > Minimale Werte
                    Letzte Einstellung
                    falsch überstzt sollte nicht Empfohlene Artikel sondern Ebenfalls gekaufte Artikel heißen
                    Steht bei Dir wahrscheinlich auf 4, so dass es nur angezeigt wird, wenn es mindestens 4 ebenfalls gekaufte Artikel gibt.
                    Stelle auf 1 und alles wird gut

                    Kommentar


                      #11
                      Stand auf 3
                      mache ich 1 ändert sich auch nichts.

                      Ich mache mir jetzt nen neuen shop und schaue erst einmal, wie es mit ner frischen Installation aussieht.
                      Wenn das da in ordnung ist, dann mache ich mich weiter auf die Fehlersuche, woran es liegt.

                      Ich gebe dann Bescheid.
                      Wenn dir noch etwas einfällt, würde ich mich trotzdem freuen, wenn wir es so hinbekommen.

                      Danke erst einmal.

                      edit: der Artikel muss natürlich auch gekauft worden sein. Das klappt soweit, außer mit der Anzahl. Steht ja überall 3 und es werden 4 angezeigt. Ich gehe jetzt den Admin durch, ob irgendwo ne 4 steht.
                      Zuletzt geändert von amatoris; 05.12.2014, 22:20.

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt ist es doch genauso wie es sein soll, was soll da nicht passen?

                        Kommentar


                          #13
                          Die anzahl. es steht 3 bei Minimale Werte.

                          als ich die 1 setzte, dann ging es.

                          Wenn ich jetzt die Anzahl ändere, wird es zwar angezeigt aber immer 4.

                          Ich vermute, dass ich irgendwo mehr als 4 eingestellt habe. Ich suche mal.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn ich dort ne 3 einstelle, dann wird es nicht mehr überall angezeigt. auf 1 scheinbar ja.
                            6 geht auch nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Also

                              warum das nur auf einer Seite angezeigt wurde, ist mir noch ein Rätsel.

                              Minimale Werte--->Empfohlene Artikel ist wohl der Status und da muss ne 1

                              Maximale Werte---> Box "Empfohlene Artikel": Anzahl der Artikel ist dann die Menge

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X