Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Template eingespielt - noch ein kleines Problem.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Template eingespielt - noch ein kleines Problem.

    Hallo zusammen.

    Ich habe meinem Shop ein neues Template verpaßt.

    Jetzt habe ich das Problem, das es wie so oft, ein amerikanisches Template ist.

    Ich bekomme einfach nicht die EZ-Pages, die ich bei meinem deutschen Backend schon eingestellt hatte, sichtbar auf die Seite.

    Wenn ich das Backend auf "englisch" umstelle, sind keine EZ-Pages vorhanden. Füge ich dort eine ein, erscheint sie auch im Frontend.

    Das sagt mir, das das Frontend irgenwie nur die EZ-Pages anzeigt, die im englischen Backend eingetragen sind.

    Wie bekomme ich mein Frontend dazu, "deutsch" zu sprechen?


    Hier der Link zur Seite feel-feminin.de


    Grüße
    Manfred

    PS
    Ich mußte erst das alte Template wieder aktivieren.
    Zuletzt geändert von Beowolf; 30.03.2014, 13:37.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X