Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Kasse/Paypal Checkout Express wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zur Kasse/Paypal Checkout Express wird nicht angezeigt

    Hallo,

    Ich habe ein Problem. Wollte gerade eine Probebestellung durchfuehren, leider wird auf der Warenkorb Seite kein Paypal Express, noch "Zur Kasse" angezeigt. Der Login scheint auch nicht zu funktionieren und viele buttons fehlen, unter anderem bei contact us, login, sign up. Ich habe keine Ahnung woran dies liegt, vor ein paar Tagen hat alles noch funtioniert. Habe seitdem aber einiges am Shop gemacht. Hat jemand eine Idee? Bin fuer Hilfe dankbar.

    Hier der Link zum Shop: www.fatboysilver.com

    Alex
    Zuletzt geändert von beerlao; 02.05.2014, 23:10.

    #2
    Tja Alex, das ist ja offenbar kein Zen Cart Shop. Zumindest ist im Footer nichts dergleichen erkennbar. Da sehe ich nur das: Copyright © 2014 Fatboy Silver Shop. Bei Zen Cart Shops ist da immer ein Backlink, so etwas in der Art: Powered by Zen-Cart.

    Was will ich damit sagen? Eine Community lebt vom geben und nehmen. Zen Cart ist kostenlos, der Backlink im Footer ist zumindest ein Zeichen der Anerkennung für die Arbeit des Entwickler- und Übersetzerteams. Und Hilfe bei Problemen setzt zumindest für mich auch voraus, dass der Hilfesuchende nicht nur nehmen will. Es ist nämlich die Freizeit eines jeden Mitglieds der Community, die zur Beantwortung von Fragen hergenommen wird. Und es ist die Freizeit des Teams, welches uns allen eine hervorragende Software übersetzt und modifiziert.

    Es ist schade, dass man das hier immer weder erwähnen muss.....

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Das tut mir sehr Leid, das hatte ich leider nicht beachtet. Ich habe den Link wieder eingefuegt, und der bleibt jetzt auch drin. Danke fuer Eure Arbeit und die super Software. Leider habe ich nur dieses eine Problem, weiss echt nicht weiter. Waere dankbar fuer Hilfe und sorry wegen des footers.

      Alex

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Habe das Problem geloest. Alle buttonrows hatten ein display:none im stylesheet.css:

        /*bof navigation*/
        .navNextPrevCounter {margin: 0em;font-size: 0.9em;}
        .navNextPrevList {display: inline;white-space: nowrap;margin: 0;padding: 0.5em 0em;list-style-type: none;}
        #navCategoryIcon, .buttonRow, #indexProductListCatDescription {display:none; } {margin: 0.5em;}
        #navBreadCrumb {background:transparent;}

        Irgendeine Ahnung wie das dahin gekommen ist?

        Alex

        Kommentar


          #5
          @beerlao

          genau das selbe Problem hatte ich auch und konnt auch keine Lösung finden, sprich ich konnte da nichts kaufen..
          Wie krieg ich das display:none denn aus dem sheet?
          Weiß jemand wie das dazu kommt?
          Zuletzt geändert von Frank57; 18.06.2014, 06:46.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X