Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlung für Kunden per Vorkasse aus der Schweiz geht nicht mehr!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahlung für Kunden per Vorkasse aus der Schweiz geht nicht mehr!!!

    Hallo Forum.

    Stehe gerade auf dem Schlauch. Habe von 1.3.9 auf 1.5.1 erhöht. Nun habe ich heute das Problem bei zwei Kunden aus der Schweiz gehabt, dass diese nach dem zur Kasse gehen, keine Vorkasse angezeigt bekommen. Nur noch Paypal?? Wenn ich in das Zahlungsmodul schaue, ist dort der Ländercode für die Schweiz drin.

    Woran kann es liegen?? Ich habe leider keinen blassen Schimmer. Wäre über einen Hinweis sehr erfreut.

    Ich habe mich selber als Kunde angelegt, Deutsche Kundenadresse und Schweizer Lieferadresse geht. Schweizer Kundenadresse und Schweizer Lieferadresse geht leider nicht., kommt nur Paypal als Zahlungsmöglichkeit.

    Viele Grüße

    MarcR

    #2
    Wie in der Updateanleitung beschrieben, müssen die Zahlungs- und Versandmodule nach einem Update neu initialisiert werden.
    Also entferne das Modul unter Module > Zahlungsarten (nicht bloss deaktivieren sondern wirklich entfernen) und danach aktivierst Du es wieder mit Deinen gewünschten Einstellungen.

    Kommentar


      #3
      Danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Antwort und Schnelligkeit!!!!!!!!!!!

      Danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Antwort und Schnelligkeit!!!!!!!!!!!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X