Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FPDF error: File is encrypted!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FPDF error: File is encrypted!

    Servus,

    seit gerade kommt bei der Erstellung einer pdf Rechnung eine weiße Seite mit dem Fehler

    Code:
    [B]FPDF error:[/B] File is encrypted!
    Am 25.5.2014 hat das noch funktioniert (Rechnung liegt im entsprechenden pdf Verzeichnis) und ich war seit dem auch nicht mehr am Shop dran.

    Ich dachte erst an fehlende Rechte, aber dann würde ja nicht angezeigt werden, dass die Datei verschlüsselt ist.

    Hat das schon mal jemand gehabt?

    Viele Grüße
    Kuddenberg
    Zuletzt geändert von Kuddenberg; 05.06.2014, 10:05.

    #2
    Zitat von Kuddenberg Beitrag anzeigen
    Am 25.5.2014 hat das noch funktioniert (Rechnung liegt im entsprechenden pdf Verzeichnis) und ich war seit dem auch nicht mehr am Shop dran.
    Du hast nicht vielleicht doch die pdf Vorlage geändert?

    Kommentar


      #3
      Servus,

      Du meinst die rechnung_de.pdf? Die hatte ich angepasst, also inhaltlich.

      Aber wenn ich jetzt eine neue pdf Rechnung erstellen möchte, kommt die obige Fehlermeldung.

      Die Datei hat die Berechtigung 0644, wie die anderen auch.

      Gruß
      Kuddenberg

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kuddenberg Beitrag anzeigen
        Du meinst die rechnung_de.pdf? Die hatte ich angepasst, also inhaltlich.
        Ja und dabei hast Du offensichtlich im pdf irgendwelche Sicherheitsfunktionen eingestellt, dass der Text nicht kopierbar ist, bearbeiten verboten oder sonstige Einschränkungen. Dann kann fpdf nichts in die Vorlage reinschreiben und das will Dir diese Fehlermeldung sagen.

        Kommentar


          #5
          Servus,

          na das war aber fummelig die Sicherheitseinstellungen zu entfernen (LibreOffice).

          Problem gelöst und besten Dank

          Kuddenberg

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X