Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestell Bestätigungsemail kommt nicht beim Admin an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestell Bestätigungsemail kommt nicht beim Admin an

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade einen neuen Shop installiert und bin diesen nun am fertig stellen.
    Es funktioniert alles super, nur die Bestätigungsmails von Bestellungen werdne nicht an den Admin verschickt.
    Im alten Shop habe ich die selbe email Adresse benutzt, und da funktionierte alles reibungslos.
    Der Kunde bekommt seine Email auch immer gleich.

    Nur der Admin eben nicht, habe schon diverses ausprobiert aber aber aber es will einfach nicht.

    Hier ein Screenshot von den Email Einstellungen? Wo liegt der Fehler? Gibt es noch ein anderer Ort wo man die Emailadresse eingeben muss?

    Dank schon mal für eure Hilfe

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2014-06-21 um 13.54.37.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,2 KB
ID: 103929

    #2
    Mache da mal ne 1 draus.die Nullen bedeuten, dass du als Admin keine Mail bekommst. Mache da mal Einsen draus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von amatoris Beitrag anzeigen
      Mache da mal ne 1 draus.die Nullen bedeuten, dass du als Admin keine Mail bekommst. Mache da mal Einsen draus.
      das funktioniert leider nicht

      Kommentar


        #4
        In Deinem Screen ist alles auf englisch, daher scheint das die amerikanische Zen Cart Version zu sein.
        Du lässt die Mails an den Admin als HTML senden, daher stelle sicher, dass Du unter email ein Verzeichnis namens de erstellt und alle Email Templates aus email dort hinein kopiert hast.

        Kommentar


          #5
          Zitat von webchills Beitrag anzeigen
          In Deinem Screen ist alles auf englisch, daher scheint das die amerikanische Zen Cart Version zu sein.
          Du lässt die Mails an den Admin als HTML senden, daher stelle sicher, dass Du unter email ein Verzeichnis namens de erstellt und alle Email Templates aus email dort hinein kopiert hast.
          ich versteh gerade nicht was du meinst. Was hat das damit zu tun dass mein shop in english ist?
          ich möchte doch nur diese mails bekommen.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X