Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkwürdige Anmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merkwürdige Anmeldung

    Liebe Zencart Gemeinde,

    seit neuestem erscheint bei mir ein Anmeldefenster im Adminbereich und auch wenn ich meinen Shop besuche!

    Ich muß mich dann in diesem Fenster mit meinen Anmeldedaten von meinem Provider anmelden, z.B. Confixanmeldung!

    Das macht mich doch sehr stutzig!

    Ich habe noch zwei weitere Shops, die über den gleichen Webspace laufen! Da ist dies nicht so?

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank für jede Antwort!
    Zuletzt geändert von webchills; 14.07.2014, 19:24. Grund: Screenshot mit Admin URL entfernt

    #2
    Bitte poste keine Screenshots, die den Link zu Deinem Adminbereich auf dem Silbertablett der ganzen Welt präsentieren...

    Vermutlich hast Du Bilder mit ftp://www.xxx.de/xxx statt mit http://www.xxx.de/xxx verlinkt.

    Kommentar


      #3
      Hallo Webchills,

      ups, daran habe ich gar nicht gedacht!
      Haste Recht!

      Das Problem ist auch gelöst!

      Besten Dank

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X