Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung - Kein Datenträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung - Kein Datenträger

    Hallo,
    ich wollte mich eben unter xammp anmelden im Adminbereich, dann kam folgende Meldung.

    Mailtodisk.exe - Kein Datenträger
    es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger
    im Laufwerk \ Device \ Harddisk2 \ DR2 ein.
    Abbrechen, Wiederholen, Weiter


    Wisst ihr wie ich das weg bekomme, damit ich mich wieder anmelden kann?

    #2
    Wenn Du in XAMPP eine Unterstützung von Emailversand haben willst, dann musst Du XAMPP entsprechend konfigurieren, das sprengt den Rahmen dieses Forums.

    Solange Du die Mailfunktionalität in XAMPP noch nicht verfügbar hast, deaktiviere in Zen Cart das Versenden von Emails, normalerweise zu machen in der Zen Cart Administration unter Konfiguration > Emailoptionen > Email senden > false

    Wenn Du die Zen Cart Administration nicht mehr aufrufen kannst, dann kannst Du das Setting direkt in der Datenbank ändern mit phpMyAdmin.
    Tabelle configuration
    configuration_key: SEND_EMAILS
    configuration_value: von true auf false ändern

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Info,

      ich habe jetzt einfach den Shop gelöscht, da ich ja erst angefangen habe
      und fange jetzt noch mal neu an.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X