Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuinstallation von 1.5.3 bringt nur weissen Bildschirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuinstallation von 1.5.3 bringt nur weissen Bildschirm

    Hallo zusammen,

    habe gerade die Version 1.5.3 versucht zu installieren.
    Sobald ich die Installation starte kommt nur ein weißer Bildschirm.
    Dateiberechtigungen sind alle korrekt gesetzt (Testhalber alles auf 777) und auch die Benutzerrechte stimmen.

    Ich habe dann alle Dateien von 1.5.3 wieder gelöscht und 1.5.1 draufkopiert. Diese Installation lief ohne Probleme ab.

    Nur 1.5.3 geht nicht.

    Log Dateien etc. werden auch keine geschrieben.

    #2
    Auf welcher Seite der Installation genau kommt die weiße Seite (Was steht dann als URL im Browser)?
    Welche PHP Version ist auf diesem Server aktiv?
    Wenn der Ordner logs chmod 777 hat dann müsste darin schon ein Logfile sein.

    Kommentar


      #3
      Hi Webchills

      habe gerade gesehen, daß du auf meinen Beitrag geantwortet hattest.

      Habe irgendwie keine Nachricht bekommen... dewegen hatte ich hier nicht mehr nachgeschaut.
      Jetzt durch Zufall sehe ich meine alten Beiträge und korrgiere das mal.

      Habe mal die Benachrichtigung auf SOFORT e-Mail senden eingestellt.

      Dank einem anderen Beitrag von dir, ist das Problem gelöst - ich konnte installieren.

      Was mich aber noch grundsätzlich interessieren würde:

      Was ist beim Provider "falsch", damit die Seiten immer weiß bleiben.

      Auch bei der neusten Version und bei den Updates gibt es weiße Seiten.
      Das Update auf 1.5.4 ist bei mir abgebrochen mit weißer Seite - ich habe einfach komplett neu installiert.

      Ich würde meinem Provider gerne sagen was er draufmachen soll, damit das auch ohne weiß funktioniert.

      Haste da einen Tip?

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Ohne Infos zu den geposteten Fragen kann niemand sagen, was hier schief läuft oder schief gelaufen ist.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X