Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Artikel in den Kategorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Artikel in den Kategorien

    Hab das Problem dass in den beiden Testshops zwar richtig die gewählten Kategorien angezeigt werden mit der richtigen Menge an enthaltenen Artikeln, jedoch sobald ich in die Kategorie gehe steht "In dieser Kategorie gibt es derzeit keine Artikel."

    Bin für jeden Tipp dankbar

    #2
    In jeder Kategorie in der nur 1 Artikel enthalten ist wird der Artikel angezeigt. Sobald 2 oder mehr Artikel in der Kategorie sind wird kein Artikel mehr angezeigt. Testshop unter www.eurokauf.at

    Kommentar


      #3
      Verwendet sonst niemand das Modul, oder hab nur ich den Fehler?

      brauch dringend Hilfe.

      lg Peter

      Kommentar


        #4
        Bumping nervt und bringt niemandem etwas.
        Ich denke nicht, dass viele ein Modul im Einsatz haben, das erst seit einigen Tagen verfügbar ist.

        Ich kann das in einem Multishop Testshop nicht nachvollziehen, daher überprüfe, ob Du wirklich alle Dateien korrekt gemerged hast und auch ob alle gewünschten Kategorien samt Unterkategorien in den Multisite Tools zugeordnet wurden.

        Kommentar


          #5
          Es ist ein nagelneu aufgesetzter Shop 1.5.3 ohne Änderungen. Kategorien sind zugeordnet und die Zuordnung funktioniert auch.
          Nun werden leider keine Artikel angezeigt sobald mehr als ein Artikel in der Kategorie ist, sprich sobald eine Artikelübersicht aufgerufen wird.

          Ich wollt sicher nicht Nerven und werde in Zukunft versuchen keine Fragen mehr zu stellen.

          lg Peter

          Kommentar


            #6
            Es geht nicht drum keine Fragen zu stellen, sondern auf Bumping zu verzichten.

            Ich verstehe das Problem und hab auch Deinen Testshop angesehen, kann das aber wie gesagt nicht nachvollziehen. Ohne die Files zu sehen, kann ich daher nur vermuten, dass damit etwas nicht stimmt. Möglicherweise haben aber auch die Artikel keine korrekte Hauptkategoriezuordnung, daher wäre es auch mal einen Versuch wert unter Tools > Shopmananger die Artikelhauptkategorie IDs zurückzusetzen.

            Kommentar


              #7
              Das war genau der kleine Tip den ich gebraucht hab, jetzt funktioniert es.

              Vielen Dank

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X