Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Bilder je Artikel Zen Cart 1.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Bilder je Artikel Zen Cart 1.5

    Hallo Zen Cart Pros,

    hab ein komisches Problem.
    Möchte pro Artikel mehrere Bilder hochladen... funktioniert soweit auch alles tadellos...
    Allerdings, wenn man auf ein Miniaturbild klickt, kommt immer das "Hauptbild"... Klickt man allerdings mit rechter Maustaste "Bild anzeigen" oder "in neuem Tab öffnen" dann macht er direkt das richtige Bild auf.

    Hier ein Link zum konkreten Beispiel.

    Mogo macht Mode für die Kleinsten. Hinter dieser Marke steht Mariella Lechner, Mutter von 2 Kindern. Sie entwirft, produziert und vertreibt die mit Liebe un


    Kann mir bitte jemand helfen?

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Vielen Dank im Voraus

    LG

    Michi

    #2
    Also so richtig helfen kann ich nicht, bin selbst erst dabei, mich in Zen Cart reinzufinden, doch mir fällt in der Reihe Deiner Miniaturbilder auf, dass das allererste Bild eigentlich einen "falschen" Namen trägt.

    Das Hauptbild heißt "MOGOBAG%20FOTO.jpg"

    Der Image Handler benennt die Miniaturbilder beim Hochladen neu und hängt dabei an den Namen des Hauptbildes einfach Zahlen an. Also "MOGOBAG%20FOTO_1.jpg" , "MOGOBAG%20FOTO_2.jpg" , usw.
    Das allererste Deiner Miniaturbilder auf dieser Seite heißt aber statt dessen "MOGOBAG%20FOTOS%20MIT%20BESCHREIBUNGa.jpg".

    Was passiert, wenn Du das entfernst?

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank Mina, ja es hat echt daran gelegen, dass die Bilder nicht richtig benannt waren...

      Jetzt klappt es wunderbar!

      Kommentar


        #4
        Oh fein, das freut mich!

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X