Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist im Admin-Bereich eine Liste aller Product-ID´s vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist im Admin-Bereich eine Liste aller Product-ID´s vorhanden?

    Hab wieder eine Frage, zu der ich hier keine Antwort über die Suchfunktion finde:

    In unserem Shop legen mehrere Personen unabhängig voneinander Artikel an.
    Oft kommt es vor, dass Artikel nach dem Anlegen noch für eine kurze Zeit inaktiv sind, also im Shop nicht zu sehen.

    Als Admin wäre es für mich wichtig, sehen zu können, wenn neue Produkte angelegt wurden auch wenn sie noch nicht im Shop zu sehen sind.
    Gibt es im Zen Cart Adminbereich eine simple Artikelliste, in der alle vorhandenden Produkte sortiert nach ID´s angezeigt werden?
    Egal, ob aktiv oder inaktiv?

    Ich suche schon seit Monaten, finde aber nichts.

    Bis vor kurzem hatten wir ein Cross-Sell-Modul, das mit einer ID-sortierten Artikelliste gearbeitet hat.
    Damit konnte ich mir erst mal weiterhelfen.
    Nun haben wir aber ein anderes Cross-Sell-Modul und ich benötige eine andere Lösung.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X