Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis/Produktname Cross Sell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis/Produktname Cross Sell

    Hallo!

    Ich würde gerne den Preis bei den Cross Sell ändern. Auch den Produktname. Wir kann ich das denn erreichen? Da gibt es keine css Definition!?

    #2
    * STUPPS *

    kann mir echt niemand sagen wo ich die:

    <h3 id="preisCrossSell">
    <h1 id="artikelnameCrossSell">

    unterbringen kann? Habe da etliche Versuche gestartet aber kein durchschlagendes Ergebnis erhalten. Weiße Seite oder gar nix. Da rumgemacht mit ' undSoWeiter '. Hat alles niX gebracht ... Gibt ja nicht viele Dateien von Cross Sell ...

    Kommentar


      #3
      mache doch einfach ne "h82" draus, z.B..

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ja, das mache ich auch. Aber wo muss der Code hin bei der xsell Datei? Es ist ja kein h82 vordefiniert!

        Kommentar


          #5
          Folgende Dateien habe ich probiert zu editieren:

          includes/templates/xxx/templates/tpl_modules_xsell_products.php

          includes/modules/xxx/xsell_products.php

          Beides mit bescheidenem Erfolg. Entweder keine Ausgabe oder eine weiße Seite. Irgendwie muss das mit `definition`eingegeben werden...

          Kommentar


            #6
            Ich glaube, du solltest genauer beschreiben, was du gemacht hast und was du überhaupt vor hast.

            Kommentar


              #7
              Ist doch ganz einfach: Ich möchte in der Cross-Sell die Schrift und das Aussehen vom Artikelnamen und vom Artikel-Preis ändern.

              Kommentar


                #8
                includes/modules/DEINTEMPLATE/xsell_products.php
                enthält standardmäßig keine Definitionen für spezielles Styling von Name und Preis:

                ca. Zeile 50 wird das zusammengebaut:

                Code:
                'text' => '<a href="' . zen_href_link(zen_get_info_page($xsell_query->fields['products_id']), 'products_id=' . (int)$xsell_query->fields['products_id']) . '">' . zen_image(DIR_WS_IMAGES . $xsell_query->fields['products_image'], $xsell_query->fields['products_name'], SMALL_IMAGE_WIDTH, SMALL_IMAGE_HEIGHT) . '</a><br /><a href="' . zen_href_link(zen_get_info_page($xsell_query->fields['products_id']), 'products_id=' . $xsell_query->fields['products_id']) . '">' . $xsell_query->fields['products_name'] . '</a>' . (XSELL_DISPLAY_PRICE=='true'? '<br />'.zen_get_products_display_price($xsell_query->fields['products_id']):'') );
                Also fügst Du sie hinzu, z.B. so:

                Code:
                'text' => '<a href="' . zen_href_link(zen_get_info_page($xsell_query->fields['products_id']), 'products_id=' . (int)$xsell_query->fields['products_id']) . '">' . zen_image(DIR_WS_IMAGES . $xsell_query->fields['products_image'], $xsell_query->fields['products_name'], SMALL_IMAGE_WIDTH, SMALL_IMAGE_HEIGHT) . '</a><br /><a href="' . zen_href_link(zen_get_info_page($xsell_query->fields['products_id']), 'products_id=' . $xsell_query->fields['products_id']) . '"><div class="cross-name">' . $xsell_query->fields['products_name'] . '</div></a>' . (XSELL_DISPLAY_PRICE=='true'? '<br /><div class="cross-price">'.zen_get_products_display_price($xsell_query->fields['products_id']):'</div>') );
                so dass Du dann im Stylesheet mit .cross-name und .cross-price arbeiten kannst.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo und Vielen Dank!

                  Der Artikelname funzt schon mal. Der Preis noch nicht. Wenn ich das so wie du geschrieben eingeben, dann kacheln sich die Produkte nach unten und stehen nicht mehr seitlich:

                  '<br /> <div class="cross-price">'. zen_get_products_display_price($xsell_query->fields['products_id']):'</div>') );

                  Ohne das div cross-price:

                  '<br />'. zen_get_products_display_price($xsell_query->fields['products_id']):'') );

                  Geht der Artikelname zu ändern aber natürlich der Preis nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Den Preis musst Du mit span machen statt mit div:
                    Code:
                    'text' => '<a href="' . zen_href_link(zen_get_info_page($xsell_query->fields['products_id']), 'products_id=' . (int)$xsell_query->fields['products_id']) . '">' . zen_image(DIR_WS_IMAGES . $xsell_query->fields['products_image'], $xsell_query->fields['products_name'], SMALL_IMAGE_WIDTH, SMALL_IMAGE_HEIGHT) . '</a><br /><a href="' . zen_href_link(zen_get_info_page($xsell_query->fields['products_id']), 'products_id=' . $xsell_query->fields['products_id']) . '"><div class="cross-name">' . $xsell_query->fields['products_name'] . '</div></a>' . (XSELL_DISPLAY_PRICE=='true'? '<br />[COLOR=#ff0000]<span class="cross-price">[/COLOR]'.zen_get_products_display_price($xsell_query->fields['products_id']):'[COLOR=#ff0000]</span>[/COLOR]') );

                    Kommentar


                      #11
                      Na suuuuPer. Du bist der Beste

                      Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können! Und was ich alles probiert habe....

                      zzZZZZZZZZzz

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7h deutsch
                      vom 15.04.2024
                      [Download]
                      Lädt...
                      X