Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchergebnisse nach Kategorien filtern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchergebnisse nach Kategorien filtern

    Wenn ich z.B. Zylinder eingebe, dann erhalte ich Ergebnisse aus allen Kategorien, also sowohl "Schließzylinder" aus dem Bereich "Rahmen", als auch "Zylindersatz" aus dem Bereich "Motor".

    Ich möchte die Suchergebnisse jetzt gerne nach Kategorien filtern, indem z.B. Ergebnisse aus dem Bereich rahmen nicht angezeigt werden sollen.

    Gibt es dafür eine Umsetzungsmöglichkeit in zen-cart?

    #2
    Ich verstehe nicht ganz was Du meinst, dafür ist ja die erweiterte Suche gedacht, die genau diese Funktion von Haus aus bietet:

    Kommentar


      #3
      Keine Frage, die Suchfunktion im zen-cart Shop ist super!

      Für weniger versierte Nutzer ist es aber hilfreich, die Ergebnisse im Nachhinein gezielt einschränken zu können.
      Das bieten andere Shopsysteme in einer Sidebox an.

      Je größer das Sortiment wird, umso wichtiger erscheint mir das.

      PS: Versteht du sicher nicht was ich meine?
      Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 25.09.2014, 21:33.

      Kommentar


        #4
        Ja das ging aber aus Deiner Frage nicht hervor, Du willst also eine Sidebox, die die Suche einschränkt, dann könntest Du Dir mal das Dynamic Filter Modul ansehen:
        This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.

        Kommentar


          #5
          Das sieht gut aus.
          Das behalte ich im Auge.

          Danke!

          Kommentar


            #6
            Das scheint eine tolle Sache zu sein.
            Leider schaffe ich es nicht, einige Bereiche zu mergen, wie z.B. die template Datei dynamic_filter.php in der bereits die Grundpreisanzeige eingearbeitet wurde.
            Ich bin gestern leider daran verzweifelt.
            Wärest du bereit, da mal einen Blick drauf zu werfen? Ich würde die Datei so gut es geht vorbereiten.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X