Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung beim Letzten Schritt der Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung beim Letzten Schritt der Installation

    Guten Abend werte Mitglieder!

    Habe heute versucht entsprechend der im Forum verfügbaren Anleitung ZenCart 1.5.3 zu installieren.
    Beim letzen Schritt der Angabe des Adminusers und Passworts bekomme ich nach dem speichern folgende Fehlermeldung:

    The requested URL/zc_install.73756a514eb83d4839b585f3cbcefe9b/index.php was not found on thisserver.

    Leider weiß ich nicht mehr weiter was ich jetzt machen soll.

    Bin dankbar für jede Hilfe

    lg

    #2
    Dieses Forum arbeitet so wie fast alle anderen Foren auch mit "Stickies", das sind die wichtigen Beiträge zu immer wieder auftretenden Fragen, die oben in den jeweiligen Unferforen "angepinnt" und mit "Wichtig" gekennzeichnet sind.
    Dort findest Du einen Beitrag, der genau dieses Problem beschreibt und die Lösung dazu.

    Kommentar


      #3
      Danke

      habe zwar gesucht - offensichtlich schlecht :( - sorry.
      Danke für die Info und bitte Beitrag schliessen.

      LG

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X