Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

myDEBUG log

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    myDEBUG log

    Hallo,
    ich kriege immer wieder diese Meldung in meinem Log Ordner...
    PHP Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/xxxx/includes/classes/class.rl_invoice3.php on line 719
    ... sowohl in myDEBUG-xxxx-xxxx.log als auch in myDEBUG-adm-xxxx-xxxx.log Datei-Sorten.

    so sieht es ab line 719 aus...

    PHP-Code:
                foreach($attachements as $value) {
                    if (
    file_exists($value)) {
                        
    $attachArray[] = array('file' => $value'mime_type' => 'pdf''name' => basename($value));
                        continue;
                    }
                    
    $file DIR_FS_CATALOG DIR_WS_INCLUDES 'pdf/' $value;
                    if (
    file_exists($file)) {
                        
    $attachArray[] = array('file' => $file'mime_type' => 'pdf''name' => $value);
                    }
                } 
    weiß jemand woran das liegt? Ich möchte auch dazu sagen, dass es braucht eine lange Zeit (5 bis 10 Sekunden) bis die PDF Datei aufgerufen ist, wenn wir unter Admin-Kunden-Bestellungen auf pdf Rechung klicken. Vielleicht hängt das zusammen...?
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X