Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktlink editieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Produktlink editieren

    Hallo,

    Habe auf der Startseite eine Liste von Produkten untereinander. Unter jedem Produkt ist die URL verlinkt, um die Produktebeschreibung aufzurufen.
    Diesen Link möchte ich editieren. In welcher Datei geht das denn?

    Grüssse

    rolli

    #2
    Ich weiß ja nicht, was Du hier genau editieren willst, aber zuständig für die Artikelliste ist includes/modules/product_listing.php bzw. falls vorhanden includes/modules/DEINTEMPLATE/product_listing.php

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Ich weiß ja nicht, was Du hier genau editieren willst, aber zuständig für die Artikelliste ist includes/modules/product_listing.php bzw. falls vorhanden includes/modules/DEINTEMPLATE/product_listing.php
      Ich kann es nur schwer erklären, am besten schaust du dir das an unter www.lasavia.net/zencart/
      dort stehen die Produkte untereinander und haben drunter einen link zur einzelnen Produktseite. Diesen link möchte ich editieren.
      Und gleich noch eine Frage an den Profi: Ich möchte die US und Cin. Flagge anzeigen lassen, so dass der Kunde wählen kann. In meiner abgespeckten Version kann ich das aber nicht. Gibt es doch eine Möglichkeit
      Grüsse

      rolli

      Kommentar


        #4
        Du bist im falschen Forum, was hat diese Seite mit Zen Cart zu tun? Das ist Drupal...

        Kommentar


          #5
          Zitat von webchills Beitrag anzeigen
          Du bist im falschen Forum, was hat diese Seite mit Zen Cart zu tun? Das ist Drupal...
          Oh meine Güte.....man möge es mir verzeihen. Die url ist:



          Mercie.

          rolli

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X