Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einschränkungen beim Aktionskupon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einschränkungen beim Aktionskupon

    Hallo,
    ich würde gern folgendes wissen, hoffentlich kann mir jemand helfen:
    Wenn man einen Aktionskupon erstellt, kann man ja bestimmte Shop-Kategorien ausklammern.

    Was ich wissen möchte ist, ob diese Einstellung dann grundsätzlich ALLE Produkte betrifft, die mit dieser Kategorie verlinkt sind, oder nur die Produkte, die die entsprechende Kategorie als Hauptkategorie verwenden?

    Dies hier hab ich mir durchgelesen, finde aber keinen Hinweis auf meine Frage:
    http://www.zen-cart.com/content.php?288-how-do-i-offer-coupons-for-my-customers-to-redeem

    Vielen Dank schon mal für die Antwort

    Mina

    #2
    Ich habe auch bestimmte Kategorien und Artikel zugewiesen. Es funktioniert das Du den Aktionscoupon also auch für bestimmte Artikel freigibst.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X