Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Installation

    Hallo miteinander,

    ich habe folgende Frage ich versuche schon seit Tagen diesen shop zu installieren aber ich bekomme immer die Seite

    The requested URL /UPLOAD/zc_install was not found on this server.

    Apache Server at www.viagio-grande.de Port 80

    ich habe zwar auf meiner anderen Seite den Webshop suche aber eine Alternative zu xt commerce ich habe den Ordner UPLOAD in das folgende Verzeichnis //html/viagio-grande.de/UPLOAD/zc_install mit filezilla hochgeladen
    aber irgendwie geht es nicht weiter
    ich habe den Gamibo shop und xt 4.1 installieren können aber hier mit der installation von ZEN CART bin ich am verzweifeln
    Als provider bin ich bei Alfahosting

    danke schon mal für hilfreiche tips

    #2
    Zitat von juergen301 Beitrag anzeigen
    ich habe den Ordner UPLOAD in das folgende Verzeichnis //html/viagio-grande.de/UPLOAD/zc_install mit filezilla hochgeladen
    Es macht wenig Sinn, am Server ein Verzeichnis namens UPLOAD zu erstellen.
    Gemeint ist:
    Alle Dateien/Ordner aus dem Verzeichnis UPLOAD in das Verzeichnis hochladen, wo der Shop laufen soll.
    Also in den Ordner, der mit www.viagio-grande.de erreichbar ist
    In diesem Screen ist rechts der leere Ordner am Server, auf den Du die Domain www.viagio-grande.de zielst
    Und links die Dateien auf Deiner Festplatte aus dem Ordner UPLOAD

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ordnerstruktur.jpg
Ansichten: 1
Größe: 358,7 KB
ID: 102989

    So musst Du es hochladen.
    Und danach www.viagio-grande.de/zc_install aufrufen.
    Zuletzt geändert von webchills; 28.11.2014, 09:55.

    Kommentar


      #3
      untertänigste Haltung

      und vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X