Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skonto ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skonto ?

    Hallo Forum,

    gibt es noch ein Erweiterung die mich in die Lage versetzt, Kunden Skonto anzubieten. Soweit ich hier gesehen habe, scheint dies nur für 1.3.7. und 1.3.8 zu funktionieren.

    Ist es möglich, die Erweiterung nur bei einer bestimmten Warengruppe anzuwenden?

    Viele Grüße - Danke in die Runde

    MarcR

    #2
    Das Modul ist fest eingebaut und heißt Gruppenermäßigung. Es lässt allerdings keine Einschränkung auf eine bestimmte Warengruppe zu, sondern rabattiert Deinen kompletten Warenkorbinhalt.

    Zu finden unter: Kunden - Gruppenpreise (Vorher unter Module - Gruppenpreise aktivieren)
    Du kannst hier Kundengruppen definieren, die einen bestimmten Rabatt auf Ihre Bestellung erhalten dürfen.

    Es gibt auch ein Modul auf ZenCart.com. Es muss aber dann übersetzt werden.
    Ich bin mir auch nicht hundert Prozent sicher, ob es diese Funktionalität auch wirklich bietet ... müsste man erstmal testen.
    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.
    Zuletzt geändert von Hawcha; 05.12.2014, 21:19.

    Kommentar


      #3
      Schau dir mal das Plugin "Gruppenpreise pro Artikel" im Downloadbereich an.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X