Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    Hallo!
    Ich habe vor einigen alles vom Server geschmissen und neu drauf gespielt. Das Modul macht mich schon wieder zum schaffen!

    Im Adminbereich ist alles wunderbar, !

    >ABER<
    Wenn ich jetzt als Neukunde ware in den Warenkorb lege und auf Bestellung ohne KK klicke kann ich auch die Daten komplett eingeben und wenn ich auf weiter klicke komme eine Lerreseite (index.php?main_page=checkout_shipping)

    ERROR-Log
    Code:
    [06-Jan-2015 13:44:28] PHP Parse error:  syntax error, unexpected '*' in /xxx/www.xxx.at/test/includes/classes/order.php on line 618
    Bei der Seite Passwort vergessen kommt auch nach dem Absenden eine weiße seite:

    ERROR-Log
    Code:
    [06-Jan-2015 13:50:39] PHP Fatal error:  Call to undefined function zen_create_PADSS_password() in /xxx/www.xxx.at/test/includes/modules/pages/password_forgotten/header_php.php on line 48
    Ich dreh am Rat schon 10 mal neu versucht
    Zuletzt geändert von bibi87; 06.01.2015, 15:44.

    #2
    Nach ewigen hin und her und 2 tagen und mehreren Stunden habe ich es entlich wieder geschafft das ich COWOA installiert habe.

    Jetzt habe ich nur mehr folgendes Problem. Es ist das PDF Rechnungs Modul schon inkludiert gewesen aber im Adminbereich unter "Kunden/Bestellungen" sehe ich den Link (Button) " PDF Rechnung" auf der rechten seite nicht mehr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bibi87 Beitrag anzeigen
      Jetzt habe ich nur mehr folgendes Problem. Es ist das PDF Rechnungs Modul schon inkludiert gewesen aber im Adminbereich unter "Kunden/Bestellungen" sehe ich den Link (Button) " PDF Rechnung" auf der rechten seite nicht mehr.
      Hast du die alte Modul kommplett entfernt unter Admin-->Tools-->pdfRechung-->Admin-->Entfernen , und dann neu intsalliert?

      Kommentar


        #4
        Zitat von fish4two Beitrag anzeigen
        Hast du die alte Modul kommplett entfernt unter Admin-->Tools-->pdfRechung-->Admin-->Entfernen , und dann neu intsalliert?
        Das ist nicht nötig und wird nur noch mehr Probleme bringen.

        @bibi87
        Die Antwort auf Deine Probleme ist immer dieselbe:
        Wenn Du irgendwelche neuen Module integrierst, die bestehende Dateien verändern, dann führt an einem sorgfältigen Mergen der Änderungen kein Weg vorbei. Du hast offensichtlich die DEINADMIN/orders.php geändert und dabei die Änderungen zerstört, die die pdf Rechnung dort bereits gemacht hat.
        Lade Dir die pdf Rechnung für Zen Cart 1.5.1 aus dem Downloadbereich
        Vergleiche die DEINADMIN/orders.php daraus mit der aus Deinem Shop und nimm die Änderungend der pdf Rechnung darin wieder vor.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X