Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Punktesystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler im Punktesystem

    Hallo!
    Das Punktesystem funktioniert ja in der 1.5.3 version

    Aber ich weiß nicht was auf einmal los ist.
    Beim Kundenlogin in der Sidebox steht z.b. "Sie haben €0.45 verfügbare Punkte."
    Aber im Adminbereich bei "Kunden/Punktekonto" steht 0.00 drinn.
    Wenn ich den Cronejob ausführe bei den erforderlichen Kriterien die ich eingestllt habe, bleibt die Seite weiß.

    Kann mir da bitte jemand sagen wo der Fehler liegt, DANKE

    Ich hab gerade probiert einen Betrag händisch einzutragen, da wird anscheinend der wert aus der DB erst gelesen mit den 0.45 aber in der History ist nichts drinnen wenn ich auf die Uhr klicke !!
    Zuletzt geändert von bibi87; 17.01.2015, 10:47.

    #2
    Zitat von bibi87 Beitrag anzeigen
    Das Punktesystem funktioniert ja in der 1.5.3 version
    Das in den Downloads verfügbare Punktesystem ist wie in der Beschreibung klar ersichtlich nur für die Version 1.5 geeignet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Das in den Downloads verfügbare Punktesystem ist wie in der Beschreibung klar ersichtlich nur für die Version 1.5 geeignet.
      ich habe es ja auch in der 1.5.3 getestet und da ist ALLES normal gegangen aber im richtigen SHOP gehts nicht.

      Das ist das komische !!

      Kommentar


        #4
        In diesem "richtigen" Shop sind aber auch alle anderen überhaupt denkbaren Module verbaut oder?
        Dann ist es eben nötig, wie schon x mal erwähnt alles sorgfältig zu mergen.
        Edit Orders und Punktesystem sind ohne Änderungen ganz sicher nicht miteinander vereinbar.
        Am besten mal überlegen ob all diese Erweiterungen wirklich nötig sind und vor allem mal Edit Orders auf den Prüfstand stellen. Weniger ist oft mehr.

        Kommentar


          #5
          Stimmt auch wieder, aber dan habe ich alles was mal gebraucht wird

          Das Edit Orders habe ich aus der DB schon gelöscht !!
          Zuletzt geändert von bibi87; 17.01.2015, 18:48.

          Kommentar


            #6
            Hallo!
            Ich habe den Fehler gefunden.
            Die datei aus dem CRON ordner darf NUR im Hauptverzeichnis liegen wo der shop auch ist und in keinem unterverzeichnis.

            Geht doch nicht in 1.5.3
            Weil an einem Tag gehts und am nächsten Tag nicht mehr :(
            Zuletzt geändert von bibi87; 18.01.2015, 20:28.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X