Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Update werden Templategrafiken nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach Update werden Templategrafiken nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe gerade ein Update gemacht, nun werden die Templategrafiken von keinem der Templates angezeigt.
    Ich habe extra noch ein neues Template installiert, auch da werden keine Grafiken angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Hier der Link zum Shop
    Zen Cart 1.5.5 - - Mädchenkleidung Jungenkleidung Ki-kleidung Neutral Damen Herren Kinderkiste Kindergarten & Schule ecommerce, open source, shop, online shopping


    Danke schonmal

    #2
    Welches Update hast du gemacht?

    Kommentar


      #3
      von 1.5.0 auf die neueste Version

      Kommentar


        #4
        Ist beim Mergen ein Fehler unterlaufen, wäre mein Tipp

        Kommentar


          #5
          ok, hättest du eine Idee wie ich das beheben kann?

          Kommentar


            #6
            Hatte noch kein update gemacht!

            Kommentar


              #7
              Ich hab nochmal einen komplett neuen Shop installiert - genau das selbe ergebnis! Backend sieht ganz normal aus - frontend scheint keine Grafiken aus den Templates darzustellen!

              Kommentar


                #8
                Ist das template mit dem neuem Shop kompatibel?

                Kommentar


                  #9
                  es ist das orginaltemplate von der installation!

                  Kommentar


                    #10
                    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber schau mal unter Tools welches Template eingestellt ist

                    Kommentar


                      #11
                      Hab die Lösung hier in einem anderen Bereich gefunden:
                      Unter Konfiguration > Minify folgendes auf false stellen:
                      Minify für Javascripts aktivieren
                      Minify für Stylesheets aktivieren

                      Bei mir hat stylesheets gereicht!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Maggan22 Beitrag anzeigen
                        Hab die Lösung hier in einem anderen Bereich gefunden:
                        Unter Konfiguration > Minify folgendes auf false stellen:
                        Minify für Javascripts aktivieren
                        Minify für Stylesheets aktivieren
                        Bei mir hat stylesheets gereicht!
                        Das ist keine Lösung und absolut nicht sinnvoll.
                        Wie in der Installationsanleitung beschrieben benötigt in Zen Cart 1.5.3 der Ordner cache samt seiner 3 Unterordner minify, images und rss Schreibrechte (chmod 777).
                        Setze die Rechte für diese Ordner korrekt, danach kannst Du dann Minify wieder einschalten, es ist sinnvoll und verbessert die Ladezeiten Deines Shops.

                        Kommentar


                          #13
                          Ordner sind vorhanden, rechte richtig gesezt. Habe es überprüft und nocheinmal Minify aktiviert - selbes Ergebnis Grafiken werden nicht angezeigt!

                          Kommentar

                          Info zu diesem Forenarchiv:
                          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                          Follow us
                          aktuelle version
                          Zen Cart 1.5.7g deutsch
                          vom 12.12.2023
                          [Download]
                          Lädt...
                          X