Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Internal Server Error" nach Beendigung von Schritt 2 einer Bestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Internal Server Error" nach Beendigung von Schritt 2 einer Bestellung

    Hi zusammen,

    ich versuche das Modul "bestellen-ohne-kundenkonto-cowoa-3.2-zencart-153-deutsch" hier aus dem Download in meinen neuen Testshop zu kriegen. Sieht auch alles im Admin ganz gut aus. Allerdings wird nach Beenden von Schritt 1 mit "Bestellung fortsetzen" (also nach Eingabe der Anschrift usw.) nicht der zweite Schritt, sondern die Felermeldung "500 Internal Server Error" angezeigt. Im Admin ist der Kunde angelegt.

    Habe die geänderten Files schon das 2. Mal gemerged....

    Installiert habe ich auch noch:
    Template stirling_grand
    edit-orders-4.1.4-zencart-153-deutsch
    pdf-rechnung-3.3-zencart-153-deutsch

    Hat vielleicht jemand eine Idee, in welcher Datei mein Merge-Fehler stecken könnte?

    Gruß, Frank
    Zuletzt geändert von skykite; 02.02.2015, 01:22.

    #2
    Schau mal alle Daten durch und überall wo COWOA steht kopierst die rüber

    Es sind nämlich auch Zeilen dabei die außerhalb der COWOA Einträge sind

    Kommentar


      #3
      Ja... Da habe ich auch unterschiede, bei denen kein COWOA steht. Die also besser nicht versuche zu mergen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von skykite Beitrag anzeigen
        Ja... Da habe ich auch unterschiede, bei denen kein COWOA steht. Die also besser nicht versuche zu mergen?
        Es müssen alle COWOA Zeilen der .php drin sein die du auf den Server lädst

        Kommentar


          #5
          Die habe ich drin....
          ich checke es noch einmal!

          thx

          Kommentar


            #6
            Zitat von skykite Beitrag anzeigen
            Die habe ich drin....
            ich checke es noch einmal!

            thx
            mmhh, dann ist dir vielleicht irgendwo ein Fehler unterlaufen.

            Kommentar


              #7
              Vermutlich ist mir ein Fehler unterlaufen...ich finde ihn nur nicht. Habe jetzt noch einmal mehrfach die Dateien gemerged. Immer beim Sprung auf Schritt 2 ein Fehler.

              Hat jemand eine Idee, in welcher Datei der der Fehler liegen könnte?

              Hat jemand Erfahrungen mit dem "Template stirling_grand" und dem Modul "bestellen ohne Kundenkonto"?

              Gruß, Frank

              Kommentar


                #8
                Admin > Tools > Logfiles anzeigen
                Lösche hier alle Logfiles die mit myDEBUG beginnen
                Danach im Shop wieder Checkout > Internal Server Error erscheint
                Ist jetzt ein neues Errorlog vorhanden?
                Falls ja, Inhalt hier posten

                Kommentar


                  #9
                  Hi Webchills,

                  ich habe gerade versucht den Log zu erzeugen. Da ich nach mehrfacher Installation gerade den Stand vor der Installation wieder aufgespielt hatte, habe ich die Upload-Dateien schnell neu erzeugt. Und... was soll ich sagen...jetzt gehts!!!

                  Die Aufgabe für mich ist jetzt herauszubekommen, was vorher anders war! Ich werde es hier posten.

                  Danke, Frank

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X