Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EZ Pages Link innerhalb von Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EZ Pages Link innerhalb von Shop

    Hallo Community!

    Gibt es eine Möglichkeit eine EZ Page mit internen/externen Link innerhalb der Shop umgebung anzuzeigen?

    Habe eine HTML-Seite erstellt und möchte Sie gerne in den Shop integrieren. Ich habe "im Selben Fenster" ausgewählt, möchte aber nicht nur die von mir erstellte Seite anzeigen lassen sondern, nur in der "Mitte" des Shops wie es der Fall ist wenn ich die Seite direkt in Zen Cart erstelle

    Vielen DANK!!!!

    lg tanja

    #2
    Zitat von zwergerlfee Beitrag anzeigen
    Hallo Community!

    Gibt es eine Möglichkeit eine EZ Page mit internen/externen Link innerhalb der Shop umgebung anzuzeigen?

    Habe eine HTML-Seite erstellt und möchte Sie gerne in den Shop integrieren. Ich habe "im Selben Fenster" ausgewählt, möchte aber nicht nur die von mir erstellte Seite anzeigen lassen sondern, nur in der "Mitte" des Shops wie es der Fall ist wenn ich die Seite direkt in Zen Cart erstelle

    Vielen DANK!!!!

    lg tanja
    Hallo Tanja,

    EZ-Pages werden bei mir immer in der "Mitte" des Shops angezeigt. Allerdings weiß ich nicht, wo Du bei EZ-Pages im selben Fenster ausgewählt haben willst. Denn diese Funktion gibt es nicht, es gibt nur eine Interne Link URL oder eine Externe Link URL, ansonsten lassen sich noch die Anzeige von Header, Sidebox und Footer bestimmen. Wenn Du aber mit einem Editor eine HTML-Seite erstellt hast, dann ist das keine EZ-Page, das wird sie nur, wenn Du die Seite über die Funktion im Admin -> Tools -> EZ-Pages erstellt hast. Und dann ist die Seite auch innerhalb Deines Shoplayouts eingebunden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ez-pages.jpg
Ansichten: 2
Größe: 10,7 KB
ID: 103009

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X