Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absoluter Neuling hat Probleme beim Einloggen in den Adminbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absoluter Neuling hat Probleme beim Einloggen in den Adminbereich

    Servus Allemiteinand

    Also ich habe mir gestern die aktuelle Software über world4you auf meinen Server installiert und alles lief eigentlich problemlos. In meinem Adminbereich bin ich ebenfalls problemlos rein gekommen. Auch habe ich das Passwort auf mein eigenes geläufiges geändert.
    Leider ist es so daß ich heute nicht mehr in den Admin bereich reinkomme. Ach ja die Benachrichtígung per Mail habe ich abgeschaltet weil immer wenn ich etwas verstellt habe ein Mail an meine Adresse gekommen ist.
    Meines Wissens kann man ja über den Ftb Zugang das Passwort ändern, ich habe die Suche schon bemüht bin aber nicht wirklich schlauer geworden.

    Kann mir wer von euch bitte helfen, daß ich wieder in mein Häuschen kann.
    Danke schon mal für die Antworten !

    Mfg.
    Walter

    #3
    Vielen herzlichen Dank an den Klartexter, ich habe zwar das Präfix etwas ändern müssen, aber jetzt kann ich wieder beruhigt in die Hütte rein.
    Mfg.
    Walter

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X