Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Product Description viele <br>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Product Description viele <br>

    Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem. Vlt. kennt das ja jemand. Habe bisher nix darüber gefunden.

    Ich habe ca. 30 Artikel bearbeitet und nachträglich eine Beschreibung eingefügt. Alles klappt.

    Auf einmal füge ich eine Beschreibung ein und in dem <div id="productDescription" class="productGeneral"> erscheinen vor der eingefügten Tabelle 31 <br> Tags.

    Kann mir da vlt. jemand helfen woran das liegen kann?


    <div id="productDescription" class="productGeneral"><br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <br>

    <table>
    </div>



    Grüße

    Zuendi

    #2
    Das sieht mir so aus, als hättest Du die Beschreibung nicht selbst eingetippt, sondern über copy & paste von einer anderen Quelle eingefügt. Allerdings spricht dagegen, dass der Tag <br> angegeben wird, der kann an sich nur händisch eingetragen werden und entspricht auch nicht dem Standard. Richtig müsste der Tag so aussehen: <br />. Könnte die Ursache in der Quelle Deiner Beschreibung liegen?

    Kommentar


      #3
      Stimmt ich habe von einer anderen Quelle kopiert.

      Mir ist noch was aufgefallen.

      In der Tabelle ist in der rechten Spalte der letzten Zeile eine Zeile geschrieben.

      Mache ich dort manuell noch einen Zeilenumbruch dahinter (also im HTML-Editor), dann sind die ganzen <br> weg und die Beschreibung steht direkt unter den Details.

      Ich glaube da wird irgendwo im Javascript die letzte Zeile der Tabelle beeinflusst.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X