Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winchester /Picaflor Top Navigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winchester /Picaflor Top Navigation

    Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich möchte das Hauptmenü erweitern.

    Habe im Forum gefunden das man die tpl_top_nav.php erweitern kann.

    Dese Datei wird aber von meinem Template nicht genutzt. Wie kann ich herausfinden welche PHP Datei aufgerufen wird um die Hauptnavigation zu erstellen.

    Danke

    #2
    Wenn du etwas suchst, dann nutze der/die/das Developer Toolkit im Admin. Dort gibst du den Suchbegriff z.B. aus der Navigation einen Begriff und der wird dir dann in allen Dateien, wo er vorkommt angezeigt. Meist sind es die Sprachdateien. Nun wirst du sicher noch nicht die Datei gefunden haben, die du suchst, also weitersuchen, d.h. aus den Sprachdateien einfach den großgeschriebenen Text z.B. BOX_HEADING_CATEGORIES in der/die/das Developer Toolkit eingeben. Nun werden dir entweder wieder mehrere Dateien oder nur die Eine, die du suchst, angezeigt. Sind es mehrere, denn musst du einfach mal schauen, welche es dann ist. Für das Menü müsste dann ja eine Linkliste vorhanden sein.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Du kannst den / die neuen Menupunkt(e) in der Datei

      includes/templates/winchester_black/templates/tpl_modules_mobile_categories_tabs.php

      analog zu den bereits vorhandenen Menupunkten definieren, und dann in in den entsprechenden Sprachdateien in

      ... languages/.../extra_definitions/winchester_black_defines.php

      zuweisen.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X