Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Css gelöscht - wo finde ich den Ursprungscode zur Wiederherstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Css gelöscht - wo finde ich den Ursprungscode zur Wiederherstellung

    Da ich Anfangs nur wenige Artikel im Shop hatte, habe ich die Hinweise darauf wie Anzahl Artikel und Anzahl der Artikel auf den Seiten zunächst laienhaft gelöscht und später begonnen das auszukommandieren (...display none).

    Jetzt benötige ich die Anzeige auf den Artikelseiten jedoch wieder, um die Seiten anzuzeigen und auf "nächste Seite" zu klicken.

    Für die obere Anzeige ist mir das gelungen und ich habe die Auskommandierung einfach zurück genommen. Im Falle der oberen Anzeige war das
    #productsListingListingTopLinks{
    display:none;
    }
    Ich kann jedoch nirgends eine Auskommandierung entdecken oder erkennen (ich vermute ListingListingBottomLinks), wie ich die Anzeige unten wieder aktivieren kann und vermute, das ich dies im stylesheet einfach alles gelöscht habe, damit dies nicht angezeigt wird.



    Wo finde ich jetzt die Angaben um dies wieder neu zu aktivieren. Oder gehe ich von einem falschen Sachverhalt aus.

    #2
    Das ist eine Einstellung im Admin:
    Konfiguration > Artikelliste
    "Vorheriger/Nächster" Navigation: Ansicht
    Wo soll die "Vorheriger / Nächster" Navigation angezeigt werden?
    (1= oben, 2= unten, 3= oben und unten)

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X