Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin login als Kunde geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin login als Kunde geht nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Tool Admin login als Kunde.
    Der Button login als Kunde wird angezeigt, die login Seite mit vorgewählter e-Mailadresse kommt auch, aber bei der Eingabe des Adminpasswortes kommt dann immer die Meldung Passwort oder e-Mailadresse ist falsch.
    Wo liegt der Fehler? oder sitzt er vor dem PC?

    Danke Guido
    Zuletzt geändert von bumerang24; 29.03.2015, 13:01.

    #2
    Konfiguration > Mein Shop
    Beachte die beiden neuen Menüpunkte ganz unten, mit denen das Login auf einen bestimmten Admin oder bestimmte Admingruppen eingeschränkt werden kann

    Kommentar


      #3
      Mit 1 und 0 getestet, beides mal das gleiche Ergebniss, ich habe auch nur 1 Admin, also 1 und Admin 1

      Guido

      Kommentar


        #4
        kann es sein, das der download nicht vollständig ist?
        Bei den Amis mit emp wird noch die order.php im Admin geändert

        Kommentar


          #5
          Der Download ist völlig ok. Die Änderung in der orders.php ist in dieser Version nicht vorgesehen, sie würde nur dazu dienen, bei einer Bestellung nach Nutzung von Login als Kunde einen eigenen Eintrag in der Bestellhistory zu machen, das macht die Integration unnötig kompliziert.
          Überprüfe nochmal, ob Du alles richtig hochgeladen hast und ob Du nicht vielleicht eine ältere Version dieses Moduls nicht vollständig entfernt hast.

          Kommentar


            #6
            O.K.
            Ich habe alles incl. der DB noch mal installiert, Fehler wie gehabt.
            Eine alte Version kann es nicht geben da neu Installation.
            Noch welche andere Ideen?

            Guido

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X