Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenlogin nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kundenlogin nicht möglich

    Hallo!
    Ich habe seit gestern das Problem, dass sich mein Kunden nicht mehr einloggen können.
    Es kommt immer nach der Anmeldung folgende Fehlermeldung: 500 Internal Server Error.
    Alles andere im Shop funktioniert! (Auch eine Neuregistration).
    Achja ich habe gestern im Shop nichtst geändert!!
    BITTE UM DRINGENDE HILFE!
    Wenn ihr weitere Angaben benötigt bitte um Rückmeldung!
    VIELEN DANK!
    lg

    #2
    Konntest du das Problem denn mitterweile lösen? Ich weiß leider nicht, woran das liegen könnte und habe davon auch noch nie gehört, deshalb wäre ich sehr interessiert die Lösung zu erfahren

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Ja funktioniert mittlerweile wieder!
      Es lag an meinem Server ....
      Also kein Zencart Problem!

      Kommentar


        #4
        Gut zu wissen! Vielen Dank fürs Bescheid geben

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X