Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update 1.5 -> 1.53 minify, google, fb, rss leere Konfigurationsseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update 1.5 -> 1.53 minify, google, fb, rss leere Konfigurationsseite

    Hi,
    aktualisiere gerade von 1.5.0 auf 1.5.3 (beides auf All-Inkl Shared SSL, PHP 5.5 (CGI)) und habe zwar die Konfigurationseinträge von minify, facebook, rss, google, aber keine Konfigurationsmöglichkeiten. Die Seiten sind leer.

    Folgendes hab ich bisher gemacht

    Laufenden Shop + DB kopiert, in dem gedoppelten Shop Template aus, Module aus soweit es eben ging, DB per phpmyadmin gesäubert (zB von Andover Modern Resten und easypopulate/quickupdates Kram).
    Version 1.5.3 hochgeladen, dann DB aktualisiert von 1.5.0-1.5.3
    Läuft durch mit ein paar Fehlermeldungen wie "Kann configuration_key "" nicht hinzufügen, da er bereits vorhanden ist."

    Wie bekomme ich das angeschaltet ? Fehlt mir eventuell noch was wichtiges ?

    #2
    Verwende mal die angehängte zc_install/sql/mysql_upgrade_zencart_151_to_152.sql und mache mit der das Update nochmal.
    Ist es mit der ok?
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Ja, alles da.
      THX!
      Wie kommt das denn, das die configuration_keys nicht angelegt werden beim Update ?
      Hab ich evtl irgendwas in der DB was mir Sorgen machen müsste ?

      Kommentar


        #4
        Es liegt an Anführungzeichen im Updatescript, die in manchen Umgebungen Probleme machen. In der aktualisierten Fassung sind die anders gesetzt und so wird es auch in der nächsten Version enthalten sein.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X