Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansicht Share-Buttons Ausrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ansicht Share-Buttons Ausrichtung

    Vielleicht könnt ihr mir helfen:

    Ich schaffe es einfach nicht, die Share-Buttons ordentlich in eine Reihe zu bekommen.

    Was habe ich gemacht?
    Alle in einen div gepackt.
    Code:
    <div id="productInfoShare"><p style="font-size:15px; font-weight: bold;" ><?php echo SOCIAL_MEDIA_SHOW_FRRIENDS ?></p>
    <!--bof Facebook Like Button-->
    <?php 
      if (FACEBOOK_LIKE_BUTTON_STATUS == 'true' && $_SERVER['https'] != 'on') {
        require($template->get_template_dir('tpl_modules_facebook_like_button.php',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'templates'). '/tpl_modules_facebook_like_button.php'); 
      }
    ?>
    <!--eof Facebook Like Button-->
    <!-- Google +1 Button BEGIN -->
    <?php 
      if (GOOGLE_PLUS_ONE_ENABLED == 'true') {
        require($template->get_template_dir('tpl_modules_google_plus_one.php',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'templates'). '/tpl_modules_google_plus_one.php'); 
      }
    ?>
    <!-- Google +1 Button END -->
    <!-- Pin It Button BEGIN -->
    <?php
      if (PINTEREST_BUTTON_STATUS == 'true') { 
        require($template->get_template_dir('/tpl_modules_pin_it_button.php',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'templates'). '/tpl_modules_pin_it_button.php');
      } 
    ?>
    <!-- Pin It Button END -->
    </div>
    Code:
    #productInfoShare{	width: 450px;
    	height: 200px;
    	bottom: 0px;
    	position: absolute;
    	text-align: center;
    	}
    Das sieht jetzt so aus.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,7 KB
ID: 103974
    vorher hatte ich den Pinterest-Button davor, aber der verursacht einen Zeilenumbruch, auch wenn ich in der tpl........ den div raus nehme.

    #Facebook (120px) bekomme ich nun nicht größer und #googlePlusOneButton (106px) nicht kleiner. Die Lücke zwischen Google+ und PinIt stört mich aber gewaltig.

    Ich weiß nicht weiter. :(
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7h deutsch
vom 15.04.2024
[Download]
Lädt...
X