Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzinfo zu Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusatzinfo zu Artikel

    Guten Morgen,

    ganz frisch installiert habe ich mich für das Template Winchester entschieden.
    Dort finde ich in der Artikelbeschreibung im Frontend ein Feld "Zusatzinfo"
    Hier kann ich über den Bannermanager Texte / Bilder nach Wahl eingeben.

    Soweit alles gut......

    Nun wäre es aber wenig zielführend, wenn immer die gleichen Infos in
    JEDEM Artikel angezeigt werden.

    Frage:

    Besteht die Möglichkeit je Artikel individuelle Zusatzinfos zu erstellen und
    wenn ja bitte ich um Info wie / wo ich dies realisieren kann.

    #2
    Zitat von aposh Beitrag anzeigen
    Nun wäre es aber wenig zielführend, wenn immer die gleichen Infos in JEDEM Artikel angezeigt werden.
    Die Funktion in diesem Template ist statisch und nur für Shops sinnvoll, die z.B. eine immer gleiche Größentabelle oder eine immer gleiche Info oder ein immer gleiches pdf Dokument oder was auch immer zu ihren Artikeln anzeigen lassen wollen.
    Für individuelle Zusatzinfos je nach Artikel ist das nicht geeignet.

    Zitat von aposh Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit je Artikel individuelle Zusatzinfos zu erstellen und wenn ja bitte ich um Info wie / wo ich dies realisieren kann.
    In der Standardfunktionalität ist das nicht vorgesehen, dazu wird einfach die Artikelbeschreibung verwendet.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich habe das bei meinem responsiven Template mit dem Modul Tabbed Products Pro (https://www.zen-cart.com/downloads.php?do=file&id=646) von der englischen Seite gelöst.

      (Beispiel: http://www.catsuitkontor.de/index.ph...roducts_id=138)

      Da kann man dann bei jedem Artikel Reiter mit zusätzlichen Informationen anlegen - ist sehr praktisch.

      Gruß

      Tari

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X