Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mouseover Bild/Detail vergrößern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mouseover Bild/Detail vergrößern...

    Ich wollte mal nachfragen, ob es für ZC schon so etwas wie die Bild-/Detailvergrößerung beim mouseover bei Bildern gibt? Oder gibt es das vielleicht von zweiter Seite zum installieren für ZC?

    Finde ich eigentlich ganz praktisch. So kann man sich ohne ein extra Bild das Detail genauer anschauen!

    #2
    schaue dir mal magictoolbox an. Ich habe 3 Tools im Einsatz und finde sie super. Auch ganz leicht einzubauen.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp. Das schaue ich mir genauer an wenn die Seite wieder online ist:

      Your website deserves some love! Get the WOW FACTOR with our image zoom plugins. Sell more and look fabulous. Free trial, fast support. Choose yours today.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X