Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startseite anpassen (winchester_responsive)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Startseite anpassen (winchester_responsive)

    Hi,

    Habe gerade meinen Shop upgedatet und winchester responsive installiert.

    Wie kann man denn die 3 Kacheln direkt unter dem Slider ändert?


    Danke
    Jay

    #2
    Danke hab´s gefunden:

    includes\languages\german\html_includes\winchester _responsive\define_main_page.php

    Kommentar


      #3
      hast dus alleine gefunden oder hatte dir jemand hier ne nachricht geschrieben? falls ersteres vllt erst fragen wenn du alles probiert hast

      Kommentar


        #4
        Zitat von uelman Beitrag anzeigen
        hast dus alleine gefunden oder hatte dir jemand hier ne nachricht geschrieben? falls ersteres vllt erst fragen wenn du alles probiert hast
        Wie Du an den Daten vielleicht gesehen hast, habe ich ewig gebraucht das alleine zu finden. Das hätte ich mir gerne erspart.
        Und wenn das schon jemand vor mir gemacht und mir verraten hätte, dann hätte ich da weitaus weniger Arbeit damit gehabt.
        Deswegen habe ich mein Ergebnis hier auch anderen Suchenden zur Verfügung gestellt. Ich denke dafür ist ein Forum da...

        Gruß

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X