Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

title-tags für Kategorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    title-tags für Kategorien

    Ist es möglich, die title-tags für die Kategorien individuell zu bearbeiten?

    #2
    Das ist der tiefere Sinn des Meta Tag Buttons ganz rechts, der bei jeder Kategorie zur Verfügung steht.

    Kommentar


      #3
      Da habe ich andere Inhalte definiert.
      Als title-tag wird aber nur der Kategoriename ausgegeben.

      Beispiel:


      Kategoriename:
      Stoßdämpfer, Felgen, Reifen uvm.


      Meta Tag Überschrift: Vespa Fahrwerk Ersatzteile für V50, PV und PK
      Meta Tag Schlüsselwörter: -
      Meta Tag Überschrift: Stoßdämpfer, Felgen, Reifen, Kugellager, Achsen und weitere Vespa Ersatzteile für das Fahrwerk der Vespa V50, PV und PK 50 S, XL, XL2


      Ich möchte dem Link einen Mehrwert geben, also einen title="" definieren.
      Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 28.11.2015, 17:20.

      Kommentar


        #4
        Wenn Du von Anfang an genauer schreiben würdest, um was es wirklich geht, statt irgendwelche Fetzen wie "title tags für Kategorien" in den Ring zu werfen, dann wäre es nicht so mühsam. Ich für meinen Teil werd solche Postings künftig einfach ignorieren.

        Was Du anscheinend vorhast ist jedem Link zu einer Kategorie, wo auch immer im Shop, einen individuell admingesteuert verggebbaren title Tag zu geben.

        Das hat mit den Meta Tags nichts zu tun.

        Eine solche Funktionalität ist standardmäßig nicht vorhanden.

        Kommentar


          #5
          Hallo webchills,

          ich bin davon ausgegangen, dass der Begriff title-tag in Verbindung mit einem (Kategorie)Link aussagekräftig genug ist.

          Es wäre schön gewesen, wenn es da eine Möglichkeit gegeben hätte. Aber seis drum.

          Was daran unverständlich sein soll, ist mir wiederum völlig unverständlich. Es sind doch standardisierte Fachbegriffe. Wahrscheinlich hätte ich anstatt "tag" "Attribut" sagen sollen.
          Ausserdem ist es diesmal durchaus Zen-Cart bezogen.

          Ich bin verstimmt

          Kommentar


            #6
            Es geht einfach darum, sich etwas mehr Zeit zu nehmen, um zu beschreiben, worum es genau geht. Weniger "Fachbegriffe" sind oft mehr.
            Ich hab mit Deinen Beiträgen oft solche Verständnisschwierigkeiten und hab das auch schon öfter angesprochen, z.B.

            Da wimmelts auch von "Fachbegriffen".

            Wenn die Frage lautet "Ist es möglich, die title-tags für die Kategorien individuell zu bearbeiten?", dann steht da nichts von Links.
            Bin sicher nicht der einzige, der das als Meta Title Tags für die Kategorien interpretiert.

            In Wirklichkeit gehts Dir aber um ganz was anderes, was aber erst klar wird, wenn man nachfragt, sich Zeit nimmt, zu verstehen, was wirklich gemeint ist.

            Und das ist mühsam und gegen jede Forenregeln auch dieses Forums.

            Das ist nichts Persönliches, in anderen Foren wirst Du mit einem solchem Stil einfach komplett ignoriert.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X