Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin Zugang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin Zugang

    Hallo,

    ich habe mein Shop online gestellt bzw. Zen Cart auf den Server geladen. Jetzt habe ich das Problem dass ich den Admin Bereich nicht finde Die Domain ist avantra24.com
    ich habe es versucht mit avantra24.com/shop/DEINADMIN aber dann kommt die Meldung
    The requested URL /shop/DEINADMIN was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Was mache ich falsch? Wie kann ich den Fehler beheben? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt da es echt ärgerlich ist.

    #2
    1)
    Der Ordner UPLOAD enthält das was hochgeladen werden soll.
    Statt den ganzen Ordner UPLOAD hochzuladen, wodurch ein hässlicher Unterordner namens UPLOAD entsteht, nur die enthaltenen Ordner hochladen.
    Der Shop soll doch später nicht unter www.meinedomain.de/UPLOAD sondern unter www.meinedomain.de erreichbar sein oder?

    2)
    Während der Installation wird das Adminverzeichnis umbenannt. Du hast Dir den Namen dabei selbst ausgesucht. Falls nicht und Du den vorgegebenen einfach übernommen hast, dann gibt es jetzt ein Verzeichnis namens admin-sehrlangeZiffernZahlenkombination
    Dieses Verzeichnis kannst Du auf einen Namen Deiner Wahl umbenennen. Und so heißt dann Dein Adminverzeichnis.

    Da das mit dem UPLOAD Ordner wohl nicht so gewollt war, wäre es am einfachsten, das ganze wieder zu löschen, neu hochzuladen und dann gleich bei der Installation so wie es dort beschrieben ist einen eigenen Namen für Dein Adminverzeichnis festlegen, der nur für Dich Sinn macht und den Du nicht vergisst.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X