Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldeproblem

    Hallo Liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem seit heute.

    Wenn ich "als Kunde" auf Anmelden gehe und mich mit E-Mail und Passwort anmelde sehe ich nur den Kopfbereich sprich Logo, Warenkorb.

    Wo eigentlich darunter die Kategorien usw sind das ist alles weiss. Kann mir da wer weiterhelfen?

    Sobald ich mich wieder abmelde ist alles ganz normal zu sehen.

    LG
    Marco

    #2
    such mal nach weiße Seite im Forum, das könnte dir helfen

    Kommentar


      #3
      Hallo

      ich hab das Problem ja gleich nach dem man sich anmeldet und nicht beim Warenkorb oder so!

      LG
      Marco

      Kommentar


        #4
        Es wäre hilfreich, wenn Du einen Link zum Shop setzen würdest. Ebenso wären Informationen zum verwendeten Template nicht verkehrt. Und eine Info, ob und was Du geändert hast bei diesem Template.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X