Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenaufruf dauert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seitenaufruf dauert

    Hallo

    nun wende ich mich vertrauensvoll an euch, da ich nicht mehr weis was ich machen kann.
    mein Anbeiter "Alfahosting" sagt es liegt an der Shopsoftware
    der Aufruf meiner bisherigen seite www.vespa-bavaria.de mit xt-commerce funktioniert seit gestern garnicht mehr aber ok.

    mein neuer Shop Shopsoftware Zen-Cart den ich mit Artikeln befülle und dann auf die Adresse umziehen lassen möchte hat die Adresse www.viagio-grande.de
    und hier liegt mein Problem der Aufruf dieser Seite dauert und dauert und dauert
    ich habe gerade mal 60 Artikel mit Bildern einsgestellt
    und weis nicht was ich machen das dies schneller geht

    vielen Dank schon mal für die Hilfe

    #2
    Das muss an Deiner Verbindung liegen, der Shop war ruckzuck bei mir da! Der Link http://www.vespa-bavaria.de/ rödeldt und rödelt.....

    Kommentar


      #3
      Oh ja, plötzlich ist es bei mir auch so das klick und da ist er.
      hatte seit Montag Abend von 2 verschiedenen Internetzugängen
      1x 6000/ 1x 16000 er Leitung das Gefühl das eine Schnecke langsamer ist.

      Naja dann sag ich mal Danke für die Mühe
      und hoffe das es so bleibt.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X