Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ERROR bei Aufruf des Boxlayouts im Adminbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ERROR bei Aufruf des Boxlayouts im Adminbereich

    Halle,

    habe die Installation wie beschrieben durchgeführt.
    Wenn ich jetzt im Adminbereich auf TOOLS>BOXLAYOUT klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:
    WARNING: An Error occurred, please refresh the page and try again.

    Woran liegt denn das?
    Ich muss dann auf Zurück im Browser klicken und dann auf Refresh dann komme ich wieder ins Adminmenü, aber das Boxlayout funktioniert dann trotzdem nicht.

    Wäre für Hilfe dankbar hier im Forum und per Google habe ich leider nichts gefunden.

    #2
    Zitat von AndreWolfs Beitrag anzeigen
    Wäre für Hilfe dankbar hier im Forum und per Google habe ich leider nichts gefunden.
    Das kann nicht sein:
    Weiße Seite oder An error has occured. Please refresh the page and try again

    Kommentar


      #3
      Ich hatte nur das mit der Fehlermeldung eingegeben da habe ich nix gefunden.
      Aber danke für den Link werde es mir durchlesen.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X