Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel Hauptbild problem beim vergrössern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikel Hauptbild problem beim vergrössern...

    Alle hauptbilder der artikelseite zeigt es komischerweise bei vergrösserung nicht an, die zweiten und dritten dann aber schon. Wo könnte das problemchen liegen? Siehe printscreens... (Installiert ist das neuste Zen Cart 1.5.4 in deutscher version)

    Link: www.helvetiancorsetry.ch/2018


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bild_problem.jpg
Ansichten: 1
Größe: 247,6 KB
ID: 103994

    Liebe Grüsse
    Tom

    #2
    Du verwendest dieses alte Template Monster Template anscheinend unverändert in 1.5.4 weiter.

    Du musst Deine Templatedateien in includes/templates/theme678 mit denen aus den aus includes/templates/template_default aus 1.5.4 vergleichen und die Änderungen manuell vornehmen.
    Ebenso die Dateien in includes/modules/theme678 falls vorhanden mit denen aus includes/modules vergleichen und die Änderungen manuell vornehmen.

    Kommentar


      #3
      Monster Template after-sale service

      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Du verwendest dieses alte Template Monster Template anscheinend unverändert in 1.5.4 weiter.

      Du musst Deine Templatedateien in includes/templates/theme678 mit denen aus den aus includes/templates/template_default aus 1.5.4 vergleichen und die Änderungen manuell vornehmen.
      Ebenso die Dateien in includes/modules/theme678 falls vorhanden mit denen aus includes/modules vergleichen und die Änderungen manuell vornehmen.

      Hertzlichen dank für deine ausführliche beschreibung, habs versucht und bin leider nicht zum erhoften ziel gekommen. :-(
      Aber recht hast du schon, es liegt am verallteten Template, den wenn ich umschalte auf standart-templates den herscht dieses problem nicht.

      Da Template Monster dieses Template immer noch anbietet und beschreibt das es für 1.5.x tauglich sein soll, habe ich durch den Support von dort aus der USA hilfe bekommen. Die passen mir jetzt alles an das es nachher auch funktioniert. Hatte dieses Template im Jahr 2014 erworben, trozdem gibts noch after-sale service kostenlos. Daher kaufe ich gerne dort meine Templates ein da nicht nur versprochen wird sondern auch eingehalten bis es funktioniert jeweils...

      Ach ja, ich höre von allen seiten immer wieder das es bessere shops als ZenCart gibt, aber ich finde ZenCart die beste platform überhaupt, alles andere was ich ausprobierte bis jetzt war meistrens recht eingteschrenkt von den möglichkeiten oder einfach nur zeitverschwendung...


      Freundliche Grüsse aus Zürich
      Tom

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X