Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kategorienbeschreibung wird nur bei vorhandenen Unterkategorien angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kategorienbeschreibung wird nur bei vorhandenen Unterkategorien angezeigt

    Hallöchen!
    Ich schreibe im Shop ja immer eine Kategorienbeschreibung - diese wird aber nur angezeigt wenn es eine (oder mehr) Unterkategorie(n) gibt...?!?!? Verstehe ich nicht ganz, es geht nur wenn es in der Unterkategorie weitere Kategorien gibt


    Beispiel1:

    Hauptkategorie "Katzenfutter" --> wenn hier direkt die Artikel eingepflegt sind, werden nur die Artikel und keine Kategorienbeschreibung angezeigt

    Beispiel2:

    Hauptkategorie "Katzenfutter" --> Unterkategorien Whiskas / Kitekatt / etc ... hier wird dann die Beschreibung angezeigt


    ich möchte aber dass die Kategorienbeschreibung auch angezeigt wird, wenn gleich Artikel in der Kategorie "Katzenfutter" gelistet sind und nicht nur wenn es da weitere Unterteilungen gibt...



    "Überspringe Kategorien mit einem Artikel" ist auf false...außerdem hab ich überal mehr als nur einen Artikel in den Kategorien...verstehe es nicht wirklich

    #2
    Eine Kategorie darf entweder nur Artikel enthalten oder nur Unterkategorien. Aber nicht beides gemischt.

    Kommentar


      #3
      schon klar

      HI!
      Das ist schon klar...es geht mir ja nur um die Kategorienbeschreibungen...wenn ich weitere Unterkategorien habe, dann wird da auch die Kategoriebeschreibung (die ich Admin-Bereich reinschreibe /admin/categories.php?cPath=1&cID=268&action=edit_categor y) angezeigt...

      also wenn so angelegt ist:

      kategorie "Katzenfutter"
      unterkategorie "Kitekat" unterkategorie "Whiskas"

      dann wird die kategoriebeschreibung angezeigt...

      habe ich aber direkt in "Katzenfutter" meine Artikel angelegt, dann wird die Kategorienbeschreibung nicht angzeigt (nur die Artikel) obwohl ich diese bei Katzenfutter im Adminbereich eingetragen habe, ich möchte auch hier eine Beschreibung anzeigen lassen zusätzlich zu den Artikeln

      Kommentar


        #4
        Poste doch mal einen Link, wo man das live sehen kann.

        Kommentar


          #5
          erledigt

          Hi!
          Sorry für die späte Antwort, dachte ich hab schon geschrieben...habe das Problem gelöst, es hat in der categories-file der Eintrag gefehlt, dass die Kategorienbeschreibungen angezeigt werden...

          also sorry für die späte Meldung und wie üblich ein fettes Merci :
          schönen Sonntag!!!

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X