Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endbetrag mit MwSt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endbetrag mit MwSt?

    Hallo!

    Wäre es möglich den Endbetrag mit MwSt auszuweisen?

    Ich habe eine Gruppe Händler welche drei Unterschiedliche Preisgruppen haben. Die Preise im Shop werden netto angezeigt. Wäre es dann möglich, dass in dem Endbetrag vor dem kaufen Button, die MwSt mit angezeigt wird?
    Bei Zahlungsmodul wurde bei Händler Vorauskasse/Überweisung angegeben. Jetzt wird dem Händler den Betrag ohne MwSt zur Überweisung übergeben. Das ist doof.
    Natürlich wird dem Händler danach eine richtige Rechnung mit MwSt übermittelt.

    #2
    Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich den Endbetrag mit MwSt auszuweisen?
    Das wäre normal, der Endbetrag enthält immer die Steuer - falls eine Steuer verrechnet wird.
    Egal ob die Preise mit oder ohne Steuer angezeigt werden, die Steuen werden immer ausgewiesen und in der Endsumme verrechnet.

    Wenn diesem Kunden keine Steuer verrechnet und ausgewiesen wurde, dann ist er entweder in einem Land, für das laut Shopkonfiguration keine Steuern verrechnet werden oder er hat eine gültige UID außerhalb des Shoplandes oder der Shop ist schlicht ganz falsch konfiguriert.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      da blicke ich gerade selbst nicht durch. Da muss ich mir nochmal ganz genau anschauen ...

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X