Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hide categories deinstallieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hide categories deinstallieren

    Hallo!

    Ich möchte gerne hideCagegories deinstallieren. Das Tool bringt mir massenweise Fehler in den log files, wie:

    includes/classes/db/mysql/query_factory.php on line 155
    includes/classes/db/mysql/query_factory.php:262
    includes/classes/db/mysql/query_factory.php:132
    includes/classes/db/mysql/query_factory.php:155
    PHP Fatal error: 1146:Table 'k34943_XXX_categories' doesn't exist :: select c.categories_id, cd.categories_name from categories c, categories_description cd,hide_categories cde

    Auch habe ich für die Funktion doch keine Verwendung.

    Wenn ich jetzt mit dem deinstall sql anfange, dann läuft der Shop nicht mehr. Wenn ich mit files anfange, dann läuft der Shop auch nicht mehr...

    #2
    Habe die Anleitung zu Deinstallieren gefunden. Auch hatte ich Sicherungen der Daten angelegt.

    Nur wenn ich die Datei:

    hideCategories_database_names.php

    lösche, geht im Shop nix mehr.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X