Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema Versandkosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema Versandkosten

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon den ganzen Tag nach einer Möglichkeit suche, das mit den Versandkosten in den Griff zu bekommen, muss ich mich doch schon wieder an euch wenden.

    Welches Problem hab ich?
    Ich verkaufe Bücher (Versandkostenfrei) ID5
    Seminare (Versandkostenfrei) ID6
    Aufkleber (Versandkostenfrei) ID7

    Der Rest ist für eine Pauschale zu versenden oder selbst abzuholen.

    Wie bekomm ich es hin das Versandkostenfrei nicht auch bei allen anderen Artikeln angezeigt wird?

    Gruß
    Takumi

    EDIT: Kann als erledigt markiert werden. Man muss nur mal was dazu schreiben, schon fällt einem was ein. Hab nun alle versandkostenfreien Artikel auf Gewicht 0 gesetzt und alle anderen wiegen etwas.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X