Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spaltenbreite Anmeldeseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spaltenbreite Anmeldeseite

    Hallo allerseits,

    ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit und finde einfach nicht heraus, wo die Spaltenbreite der Eingabefelder in der Anmelde- bzw. Registrierungsseite definiert ist.

    Ich möchte einfach alle Eingabefelder in der Anmeldeseite gleich breit haben (Siehe Spaltenbeispiel).

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beispiel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,6 KB
ID: 104012

    Danke für eure Unterstützung im Voraus.

    #2
    du kannst sie z.B. so in der stylesheed.css ändern

    Code:
    input[type="text"] {    background-color: #eee;
        width: 500px !important;
    }

    Kommentar


      #3
      Besten Dank, damit komme ich klar.

      Allerdings ergibt sich durch die "input[type="text"]"-Definition wiederum das Problem, dass sich auch andere Eingabefelder, wie zum Beispiel die Suchmaske auf der Indexseite in dieser Breite ausgegeben werden, da auch das Suchfeld als type="text" definiert ist.


      LG
      Zuletzt geändert von Nili; 17.08.2016, 13:02. Grund: Änderung

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X