Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerten Link wird auf Fehlerseite umgeleitet, alle Bewrtungen weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewerten Link wird auf Fehlerseite umgeleitet, alle Bewrtungen weg

    So, jetzt noch ein kleines Problem, für das ich aber keine Lösung finde...
    In den Sideboxes hatte ich ursprünglich die Bewertungsbox aktiv, nach dem Update auf 155 zeigt sie mir keinerlei Bewertungen mehr an, und wenn mann auf die Sprechblase klickt wird man auf die Fehlerseite geleitet.
    Ich habe die rewius Dateien im Shop schon mit den Original Daten aus dem Download ersetz, soweit gefunden, aber ohne Erfolg.
    Die Umleitung erfolgt aud die Seite /index.php?main_page=product_info&products_id= und nicht auf Bewertungen

    Hat wer eine Idee wo ich noch ansetzen könnte?

    Grüße

    Guido

    #2
    Hallo,

    nach langen hin und her testen weis ich jetzt sicher es ist beim updaten schief gelaufen.
    Aber ich habe immer noch keine Idee, und rs gibt keinen Log Eintrag.
    die Umleitung erfolgt auf https:/.....de/index.php?main_page=product_info&products_id=&zeni d=51nsuah1iocfofv19ckr400kh3
    Die Seite Bewertungen ist aber definitiv vorhanden, Goggle ruft sie auf-
    Ich muss nur die Umleitung richtig machen, aber WIE?

    Kommentar


      #3
      Du verwendest ziemlich sicher Dein bisheriges Template einfach ganz unverändert weiter.
      So gehts aber nunmal nicht, Du musst Deine Templatedateien so wie in der Updatenaleitung beschrieben mit den Templatedateien aus template_default von 1.5.5 vergleichen und die Änderungen entsprechend vornehmen.
      In Deinem konkreten Fall verwendest Du die includes/templates/DEINTEMPLATE/sideboxes/tpl_reviews_random.php einer alten Zen Cart Version einfach weiter. Du musst sie mit der includes/templates/template_default/sideboxes/tpl_reviews_random.php aus 1.5.5 ersetzen bzw. die Änderungen mergen.

      Kommentar


        #4
        Mercy,

        die Datei ist mir durchgerutscht, alle anderen habe ich angepasst

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X