Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gütesiegel für Zencart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütesiegel für Zencart

    Hallo,
    ich hätte da eine Frage. Ich habe momentan das Thema zertifizierte Shops und Zencart im IV Unterricht. Nun soll ich ein Referat darüber halten warum Zencart kein Gütesiegel bekommen kann. Ich habe keine Ahnung warum nicht und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    #2
    Von welchem Gütesiegel genau sprichst Du?

    Kommentar


      #3
      Von Gütesiegeln wie Trusted Shop oder das EHI Siegel

      Kommentar


        #4
        Beides ist problemlos für Zen Cart Shops möglich.
        Die Aussage, dass das für Zen Cart nicht möglich wäre, ist schlicht falsch.

        Kommentar


          #5
          Moment, kein Problem, ich bastel mir gerade eines mit Gimp.

          Kommentar


            #6
            Welches Gütesiegel / Quality Label ist beipielsweise für einen europaweit agierenden Shop zu empfehlen?

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X